Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Vergangene Veranstaltungen

Mai 2019

Tropical Flavour

11. Mai 2019 22:00 - 4:30 Uhr

Karibischer-Sound

Weitere Infos »

Soap Girls & Orange

21. Mai 2019 20:30 - 23:00 Uhr

Punk/Rock

Weitere Infos »

Juli 2019

Ich schwör

22. Juli 2019 19:00 - 1:00 Uhr

Mischmasch

Weitere Infos »

September 2019

OFFSIDE – European Tour 2019

13. September 2019 20:00 - 3:30 Uhr

Offside is a Montreal hardcore band formed in 2015. Offside’s music is also a throwback to some of Montreal’s classic hardcore bands such as Final Word , Pay the Price and Hold A Grudge. Hope to see you all in the pit! MTLHC in full effect! Zusammen mit Gorrilla Brawl, am 13. September bei uns im Hemperium. Hardcore Fans und die, die es noch werden wollen, kommt vorbei !! Party Hard und bis dahin, euer Hemp Team

Weitere Infos »

Der Sommer geht zu Ende und zur diesjährigen Kulturnacht werden wir die offizielle Gegenveranstaltung bringen! Ab 21 Uhr spielen die SOAP GIRLS LIVE – sniff my strap Tour, Vorband zum musikalischen Highlight werden ORANGE sein. Es lebe die Subkultur!!! Ab der Kulturnacht wird auch wieder jeden Mittwoch gejammt. Weitere Infos findet ihr auf unserer Facebook und Instagram Seite, wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Infos »

Am 27. September präsentieren Broken Stage & das Hemperium deutschsprachigen Indiepunk aus der Schweiz: MR. LINUS   Mit dabei sind BIKE AGE, Skatepunk aus Stuttgart. Support your Locals!!!   Weitere Infos zu den Bands und Veranstaltungen findet ihr auf unserer Facebook und Instagram Seite.

Weitere Infos »

Oktober 2019

Am Freitag, den 4.10.19 gibt es karibischen Sound im Hemperium, all night long ab 22 Uhr!

Weitere Infos »

The Dectectors & Gordon Shumway & Act The Fool

11. Oktober 2019 20:00 - 0:00 Uhr

Pünktlich zum Ende des letzten Jahres hat die Band Rotz auf der Wiese nach gut 10 Jahren Pause laut und nachhaltig ihre Schaffenspause beendet. Die Entscheidung fiel der Band recht leicht: Vor der Pause startete der Bau der Elbphilharmonie in Hamburg, Obama wurde US-Präsident und die deutschen Fußball-Damen wurden Weltmeister. Während der Band-Pause wurde die AfD gegründet, Trump wurde US-Präsident und die UEFA führte die Nations League ein. Eine gelungene Mischung aus Punk, Punk und Punk +++ Kommando Walter kennt…

Weitere Infos »