Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Plan B & Orange

28. März 21:00 - 1:00


Vor dreizehn Jahren sind Plan B angetreten, Bier zu trinken und mit 3 Akkorden das System zu verändern. Heute geht es im Grunde

immer noch um das Gleiche. In der Zwischenzeit sind wir zusammen erwachsen geworden – wir hoffen, das merkt man uns nicht

allzu sehr an. Wir haben zwei Alben aufgenommen und standen mit den Helden unserer Jugend zusammen auf der Bühne. Das

Konzept ist unverändert geblieben: schlanke Dreierbesetzung, laute Gitarren, treibendes Schlagzeug, durchdachte Texte auf

deutsch. Wir sind immer noch Punks. Wir sind immer noch frei. Wichtig ist jetzt. Wichtig ist der Moment.

Die Band Orange existiert nun schon ne ganze Ewigkeit, man weiß gar nicht ob die Zeitrechnung damals schon erfunden wurde. Ihr Sound hat sich dabei nicht grundlegend verändert, natürlich sind sie besser geworden uns so, aber kräftiger Gitarren Rock ist es immer noch und wird es auch immer bleiben. Jeder der sie mal Live gesehen hat weiß das kein T-Shirt vor der Bühne trocken bleiben wird.