Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gar Krass/ Punk`n`Roll – Ska – Reggae

22. Oktober 17:00


GAR KRASS sind live eine Bank! Absolute Hingabe und die Konzentration der Musiker auf den Beat und seine Energie machen Gar Krass zu einer 1A Tanzkapelle. Die Geschmäcker der Musiker treffen sich in den Urzeiten der Popmusik: traditioneller Ska und R’n’R sind die Wurzeln. Dazu kommen Country, Punk & Dub als Einflüsse, die sich klar erkennen lassen. Es ergibt sich eine eigenständige Mischung, die bei Konzerten entzündet, zu einem wahren Feuerwerk an Partyliedern wird.
GAR KRASS wollen bei Konzerten mit ihrer Musik begeistern. Den Musikern liegen aber auch ihre Texte am Herzen, die sich oft mit der Rolle des Bürgers in der postmodernen Gesellschaft beschäftigen. Wir kommen uns zusehends machtlos vor. Politiker entscheiden nur nach Umfragewerten und wollen in erster Linie wiedergewählt werden. Wirtschaftsbosse entscheiden rein nach Gewinnmaximierung, Ethik dient nur der Positionierung der Marke. Große soziale Einrichtungen, wie die Kirche oder die Gewerkschaften entscheiden nur noch im Hinblick auf ihre eigene Positionierung im gesamten System. Die Medien suggerieren uns einen steten Absturz der Menschheit in die Selbstzerstörung. Jeder für sich muss sich ändern, um sie alle Lügen zu strafen!
Ein politisches System kommt zum Einsturz, wenn es die Interessen seiner Untersysteme nicht mehr koordinieren kann. Wir müssen unsere Interessen als Bürger und Kunden klar ausdrücken!
Wir spielen gerne und fast überall. Die Gage orientiert sich an der Art der Veranstaltung.