Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Moltke & Mörike & Schöfisch & Rueß

20. April 21:00 - 0:00


Moltke & Mörike sind Matze, Erik und Jonas aus Langenau bei Ulm. Sie machen Alternative-Rock mit Indie- und Punk-Einflüssen…. Oder so ähnlich…. Siir haben sich 2016 gegründet und sind 2017 das erste Mal aufgetreten. 2018 starteten sie dann so richtig durch. Angefangen mit ihrem Vorrunden-Sieg beim Emergenza-Bandcontest in Ulm. Seitdem haben sie viele tolle Konzerte zwischen Ulm, München, Ehingen und Biberach gespielt. Via Crowndfunding haben sie jetzt ihr erstes Album realisieren können und laden heute ein zu ihrer CD Release Party!!! „Schrottboxensoundbrei“.

Schöfisch & Rueß spielen Lo-Fi Blues und Garagenrock, Sixties-Beat und Kinderlieder. Doch in Wahrheit sind es Popsongs in schmutzigem Gewand und Melodien, die keine sein wollen. Ein Rock-Duo zu dem man die Hüften kreisen und die Seele baumeln lassen sollte, während das Tanzbein schwingt