Wir wollen eine Neue ! 

Dass Lieder zum Mitsingen wie „99 Luftballons”, „zum Geburtstag viel Glück“ und „alle meine Entchen“ das Höchste der Gefühle deutschsprachigen Gesanges sind, war der Anlass und Wunsch ein Lied zu schaffen, das sofort, spätestens beim 2. Mal hinhören, in Herz und Seele übergeht.
Da sogar schon Politiker die Notwendigkeit einer neuen Nationalhymne erkannt haben und wir die bestehende und die davor sowieso scheiße finden und uns auch nicht fühlen als blühen wir im Glanze dieses Glückes und vielleicht einige unsere Vorfahren noch wussten was Unterpfand bedeutet, wollen wir ein kollektiv neu geschaffenes Meisterwerk deutschsprachiger Dichterkunst, Ironie, Offenheit und Freundschaft und das ganze ohne Kompromiss.

Und damit Du nachher nicht sagen kannst du hättest nichts davon gewusst, hier die Termine zu den ersten großen Dichten-Denker Treffen :

Donnerstag 30.Mai 2019: (Vatertag) ab 10:30 Bei Mones in 89155 Dellmensingen Mozartstraße 2

Ab 21:00 Uhr Rausschießen

Freitag 31.Mai 2019:17:00 Uhr Hemperium Zinglerstraße1 89073 Ulm

Samstag 01.Juni 2019: 17:00 Uhr Hemperium

Ab 21:00 Uhr Zusammenfassung und erster Versuch Text mit Musik zu vereinen.

Wenn du denkst du oder Bekannte deinerseits kannst/können helfen die Sache voranzutreiben hier unsere Kontaktdaten:

Email: info@hemperium.de Betreff: Eine Neue

Telefon:  0157 8284 1009

Falls jemand einen Schlafplatz braucht bitte Bescheid geben. Wir haben nur eine begrenzte Kapazität.